Kuscheliges Dachapartment 3

Unser kuscheliges Dachapartment 3, für Alleinreisende, zum Kuscheln oder gerne auch zum Zubuchen für größere Familien oder Freunde
(für max. 3 Personen, nicht kategorisiert)

Im 2. Stock im Bauernhaus, neben der Mansardenwohnung 2,  ist ein kuscheliger Ort für zwei – unser Dachapartment. Hier seid ihr herzlich eingeladen zum Wohlfühlen mit einem Doppelbett in den Mansarden, einer Schlafcouch, Sat – TV, gratis WLAN und einem Wecker.

Wenn man in den Urlaub fährt, sucht man sich ja immer etwas aus was zu einem passt. Schön soll es sein, alles was man so braucht soll praktisch verfügbar sein, nicht zu weit zu fahren zu den Attraktionen und das wichtigste…. der Preis muss passen. Ist dieser zu hoch, puh ist das überteuert und ist er zu niedrig suchen gleich alle nach dem Problem. Dieses Apartment ist sehr kostengünstig und damit ihr nicht suchen müsst:  Das Apartment ist schön und freundlich eingerichtet. An machen Stellen ist der echte Parkettboden etwas lauter als an anderen. Die Dusche ist nicht weit weg, da sie gleich im Zimmer steht, wie auch das Waschbecken und ein Föhn zum Ausborgen.

Der Vorraum ist durch einen Kasten zum Nachbarn abgeteilt und weil wir ja nachhaltig sein wollen, haben wir gleich ein Stück Küche hineingezimmert. Ein Kasten in der Wand, umgebaut, ist der Rest der Küche. Eine Abwasch und viel Liebe zum Detail, macht diese “Kastenküche” einzigartig und zu etwas Besonderem. Natürlich ist die Küche eingerichtet mit kleinem Kühlschrank, Microwelle, Kochplatte, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr und Tischwäsche. Einmal übern Weg gibt’s im Vorraum ein WC fürs Apartment (nur für euch, die Nachbarn haben ein eigenes).

Kommt und überzeugt euch selbst. Seid ihr mit viel Natur und wenig Klim Biim zufrieden? Dann seid ihr bei uns ganz richtig. Bucht gleich jetzt und hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere “Kastenküche”