Hausgemachte Produkte

Mit unseren Rohstoffen versuchen wir soviel wie möglich selbst herzustellen. Natürlich bieten wir auch unseren Gästen Selbstgemachtes an und ihr könnt es von uns erwerben.

Direkt vom Bauern – Umweltfreundlicher genießen geht gar nicht.

Nicht nur für unsere Hausgäste, auch für LunzerInnen und andere Feinschmecker haben wir ein Selbstbedienungsfenster in unserem Eingangsbereich im Erdgeschoss eingerichtet. Auch ein Geschenkskörberl kommt immer gut an. Vor allem in der heutigen Zeit, wo schon jeder alles hat, ist etwas Selbstgemachtes immer etwas besonderes.

Was ihr bei uns erwarten könnt (solange der Vorrat reicht): 

Fruchtaufstriche, Eingelegte Salate, Ketchup, Verschiedene Salze, Säfte, Sirup, natürlich gibt´s auch frische Milch, Joghurt, Schafkäse (in der Saison), verschiedene Brote und alles was gerade gut gedeiht.

Wir legen sehr viel wert auf Regionalität. Darum verwende ich, falls ich etwas zukaufen muss, nur österreichische Qualitätsware und auch die Verpackung  und Gläser sind wiederverwendbar und aus Österreich.

 

Unsere Produkte sind auch erhältlich bei:

Moni – Kreative Moment in Scheibbs

Saskia – Genussplatz´l  in Lunz am See

Thomas – Lunzer Shop und Bistro (Geschenkskörbe)