Hausgemachte Produkte

 

Mit unseren Rohstoffen versuchen wir soviel wie möglich selbst herzustellen. Natürlich bieten wir auch unseren Gästen Selbstgemachtes an und ihr könnt es von uns erwerben.

Direkt vom Bauern – Umweltfreundlicher genießen geht gar nicht.

Nicht nur für unsere Hausgäste, auch LunzerInnen und andere FeinschmeckerInnen haben die Möglichkeit selbstgemachtes von uns zu holen und genießen. Auch ein Geschenkskörberl kommt immer gut an. Vor allem in der heutigen Zeit, wo schon jeder alles hat, ist etwas Selbstgemachtes immer etwas besonderes.

Was ihr bei uns erwarten könnt (solange der Vorrat reicht): 

Fruchtaufstriche, Eingelegte Salate, eingekochte Tomaten, Säfte, Sirup, natürlich gibt´s auch frische BIO – Milch und daraus Joghurt, Speck, verschiedene Brote und Weckerl und alles was gerade gut gedeiht.

Wir legen sehr viel wert auf Regionalität. Darum verwende ich, falls ich etwas zukaufen muss, nur österreichische Qualitätsware und auch die Verpackung  und Gläser sind wieder verwendbar und aus Österreich.

 

Unsere Produkte sind auch erhältlich bei Saskia im Genussplatz´l  in Lunz am See.