Altes Badezimmer raus und schon ist das Neue drin

Da wir gerade so im Baustellen Modus sind, haben wir kurzerhand noch schnell das Bad in unserer sonnigen Ferienwohnung 1 saniert. Nach 30Jahren hat schon das eine oder andere nicht mehr so einladend gewirkt und somit…

hier nochmal zur Erinnerung unser altes Bad

 

 

 

 

 

 

 

…kurz  die Vor- und Nachteile überlegt und schon sind die Fliesen runter…

 

 

 

 

 

 

 

…Holzdecke runter und erneuern, Wände ausgleichen und Fliesen drauf, Tür zum Tischler für einen Umbau zur Schiebetüre….

 

 

 

 

 

 

 

…und jetzt bleibt nur noch zu sagen, vielen Dank an alle Gewerke für die schnelle Wiederinstandsetzung!

 

 

 

 

 

 

 

Nach nur 3 Wochen konnten wir wieder vermieten und bald nach Ostern durften schon die ersten Gäste das neue Bad testen.

Wir freuen uns, euch mit unseren laufenden Erneuerungen den bestmöglichen Standard zu bieten.