Jetzt aber schnell

….. die Wiedereröffnung naht und jetzt heißts noch schnell alles fertig machen.

*Umbau im kuscheligen Dachapartment

*Neue Hoftafel

*Obstbaumschnitt

*neue Parkplätze, Gartenanlage und Spielplatz für unsere Gäste

*Fahrrad-Schi-und Co – Raum

Leider unterstützt uns das Wetter gar nicht, aber wir geben gewiss das Beste für euch.

Das kuschelige Dachapartment hat eine Wand mit Türe und ein Fenster bekommen, für etwas mehr Privatsphäre:

Die Hoftafel – die alte weg und der erste Teil erstrahlt schon im neuem Glanz:

 

 

 

 

 

 

Unsere Obstbäume haben einen neuen „Haarschnitt“ bekommen:

Im neu angelegten Gästegarten gehts voi ab…. das Wasser steht in den Löchern, noch etwas zuviel Gatsch und Dreck für meinen Geschmack und wir versuchen im Dauerregen noch die wichtigsten Dinge zu schaffen. Morgen kommt der Asphalt und die Spielplatzanlage werden wir fertig aufbauen,…. es wird, nur die Wiese braucht noch etwas Zeit um sich von den vielen Regen zu erholen und zu wachsen:

 

 

 

 

 

 

Unser neuer Unterschlupf für Fahrrad, Schi und Co ist heute noch mit einem Fahrradständer ausgerüstet worden. Jetzt kann der neue Raum in seine erste Saison starten.