Kurze Pause

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte

Nach einer großartigen Sommersaison, haben auch wir uns eine kleine Pause verdient. Deshalb ist unser Betrieb bis Weihnachten geschlossen. Da wir zu Weihnachten bereits voll sind, sind wir ab 9. Jänner wieder buchbar.

Schon heute haben wir mit den ersten Revisionsarbeiten begonnen. In der gemütlichen Ferienwohnung 2 werden wir das Kinderzimmer erneuern und der erste Anstrich ist schon auf der Decke.

Auch der Gang wird neu ausgemalt und die Durchgangsmöbel erneuert. Die Selbstbedienungsecke besser organisiert und durchdacht. Somit arbeiten wir auf Hochtouren für euch, damit alles wieder rechtzeitig fertig ist. Bilder folgen natürlich sobald es einen Renovierungsfortschritt zum Herzeigen gibt.

Somit wünsche ich euch allen einen stressfreien “Rest” Herbst und eine besinnliche Adventszeit.

Alles Liebe Angelika und Familie