Ostern, Bauernmarkt und wieder einmal Baustellen – Start

Liebe Gäste, liebe Hofblog Leser

Euch allen wünschen wir Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage.

 

 

 

 

 

 

Am Karsamstag sind wir bereits wieder in die Saison gestartet mit unseren ersten Bauernmarkt. Es waren viele Besucher da, ein toller Start. Hier ein paar Eindrücke von unseren Produkten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Saskia @Genussplatz’l für die Organisation immer.

 

So und jetzt noch zum neuesten Vorhaben:

Die Überdachung der Terrasse im Gästegarten. Morgen geht’s bereits los. Ich werde euch ein JETZT –  Foto mitschicken und ein danach wieder einen Baustellenbericht schicken. Wenn alles nach Plan läuft, sollte in 3 Wochen alles erledigt sein. Zeitgleich werden wir noch die Güllegrube überdachen, wo auch dann das Trampolin somit ein Überdachung bekommt. Außerdem werden wir wieder einen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit machen. Eine Photovoltaikanlage kommt auf unser Stadldach. Hier noch ein paar Eindrücke vom IST –  Bestand: