Schuhplatteln, Erdäpfelpyramide, Gartenbank

Die Kothbergtaler Schuhplattler machten bei einer Challenge mit und da  sie sich nicht treffen dürfen, sollte jeder ein Bild von sich machen. Peter nutzte die wunderschöne Aussicht bei uns, warf sich in Schale und plattelte auf den Baumstämmen. Schaut gut aus und ein bisschen Übung kann auch nicht schaden.

 

Gestern nutzen wir das schöne Wetter die Erdäpfelpyramide wieder herzurichten. Viel Erde brauchen wir für dieses Vorhaben, aber dann haben wir auf einen kleinen Fleck vieeele leckere und vor allem eigene Erdäpfel. Auch im Garten hat Oma Herta schon Erdäpfel eingelegt. Heute gehts weiter und dann muss es nur noch regnen und wachsen….

 

Unsere zweite Gartengarnitur: zerlegt, alles abgeschliffen und gestrichen. Sobald es anständig getrocknet ist, heißts wieder zusammenbauen. Und dann ist sie schon für euren Sommerurlaub bereit, damit ihr unsern schönen Außenbereich gut nutzen könnt.