Zuhause bleiben kein Problem

Liebe Freunde, Gäste und Bekannte

In der jetzigen sehr schwierigen und eingeschränkten Zeit wegen dem Corona Virus, darf ich wiedereinmal feststellen wie schön es ist eine Landwirtschaft zu haben und auch hier zu wohnen. Wir sind sehr froh und dankbar, in dieser glücklichen Lage, an diesem schönen Fleckchen Erde zu wohnen. Nicht nur das wir uns und auch andere fast selbst versorgen können, auch die Arbeitssituation hat sich bei uns nicht geändert. (Immer noch viel zu tun. 😉 )

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft. Haltet durch, die Zeit zuhause zu verbringen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Möglichkeit die Natur etwas zu genießen. Aber auf jeden Fall darf ich euch an unserem Bauernhofleben etwas teilhaben lassen.

Die Sonne lacht schon morgens ums Eck

Was war los diese Woche bei uns:

Entwurzelte Bäume im ganzen Wald verteilt
Die Männer arbeiten noch am Windwurf

 

 

 

 

 

 

 

Apfelstrudeltag: zuerst die Menge berechnen, abwägen, Teig zubereiten und viiiiele Äpfel schneiden…..
Der Garten ist zusammengeräumt und die herbstlichen Reste verräumt